Was ist Grenzensprenger?
Alles begann mit einem Bild, das in meinem Kopf entstanden ist: Ein Mädchen, das von einem Adler getragen wird. Ich fand die Vorstellung faszinierend und ich hab mich gefragt, was die Geschichte hinter diesem Bild sein könnte. So ist nach und nach die Idee von einer Geschichte entstanden, in der es um eine traumatisierte junge Frau geht (ich hab zu der Zeit grade für meine Fachprüfung über Persönlichkeitsstörungen gelernt), die auf fantastische, übernatürliche Art Hilfe erfährt.
Erst hab ich nur so ein bisschen am PC geschrieben, aber dann ist mir jetz die Idee gekommen, es als ein kleines Experiment in nen Blog zu stellen und mich der Kritik von eventuellen realen Lesern auszusetzen. (Ich weiß ja nicht, ob das hier überhaupt jemand liest...)
Ich bin ein ziemlicher Fan von fantastischer Literatur, vor Allem die Chroniken von Narnia und Ähnliches, das kann ich wohl nicht verstecken. Aber ich versuche trotzdem, nicht "abzuschreiben" und wenn doch etwas ganz deutliche Ähnlichkeit hat, möchte ich trotzdem was Eigenes reinbringen.
Also, mal sehen, wie es sich entwickelt.